Plastikfasten-Tipp 40: Plastikfasten das ganze Jahr über!

Du hast 40 Tage lang so gut als möglich auf Plastik verzichtet – du hattest Erfolgserlebnisse aber auch Probleme, Alternativen zu finden. Macht nichts – das gehört dazu! Jetzt heißt es dranbleiben. Mach einfach weiter und nimm das Ganze nicht „bierernst“. Nicht für alles gibt es schon eine einfache Lösung, manchmal musst du noch Kompromisse eingehen. Vielleicht nimmst du dir auch im Urlaub einmal eine Auszeit und bist nicht so streng beim Plastikvermeiden. Es soll dich ja nicht zusätzlich stressen! Nimm’s locker und probier, was gerade an Plastikspar-Möglichkeiten in dein Leben passt – und was eben gerade (noch) nicht. Wir von Grünschnabel freuen uns auf jeden Fall, dass du bei unserem Plastikfasten mitgemacht hast! Viel Freude weiterhin damit – und schau immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei und informier dich über weitere Plastikfasten-Infos, Tipps, Workshops…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.