Linz (er)wandern und (be)staunen

(Ent)führung in die Natur

zwei Wanderer auf einem Wanderweg

Bild:line-of-sight - Fotolia.com

Hast du gewusst, dass Linz zu mehr als 50 Prozent aus Grünflächen besteht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, dich mal auf Erkundungstour auf einem der zahlreichen und ausführlich beschriebenen Stadtwanderwege zu begeben.

Möchtest du Linz einmal von einer anderen Seite kennenlernen? Das geht ganz einfach. Mach doch einfach mal eine Wanderung durch die Stadt. Es gibt viele Stadtwanderwege die nur darauf warten erkundet zu werden.

Unter anderem stehen dir viele Naturschauplätze die man alleine oder mit der ganzen Familie besuchen kann zur Verfügung. Auch die Fixpunkte im Grünen wie der Botanische Garten und/oder der Pöstlingberg sind es auf jedem Fall wert bestaunt zu werden.

Natur-pur und das in der Stadt? Erkundige dich einfach hier.

Weiters haben wir noch ein Dokument mit zahlreichen Wanderwegen als Download für dich: Stadtwanderwege Linz 2012



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *