Umfrage: Welche Sommerferien-Angebote wünschst du dir?

Eine natur-nahe Gestaltung des Spielplatzes ermöglicht Kindern eine Vielzahl an motorischen und sinnlichen Erfahrungen. Foto: Fotolia/Christian Schwier

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Damit wir in den nächsten Sommerferien noch mehr Veranstaltungen nach eurem Geschmack anbieten können, interessiert uns eure Meinung.     
Mach mit bei der Grünschnabel-Umfrage!

Das wünsche ich mir für den Sommer 2021…

Zeige Ergebnis
Loading ... Loading ...
 

Deine Meinung zu unseren Ferien-Angeboten im Sommer 2020. Mein/e Kind/er fanden…

Zeige Ergebnis
Loading ... Loading ...
 


3 Antworten auf Umfrage: Welche Sommerferien-Angebote wünschst du dir?

  1. Barbara Thielly sagt:

    wenn ich “wöchentlich” Treff anklicke, so meine ich nicht, dass wir jedes Mal teilnehmen würden, aber wir hätten dann mehr Auswahl – das aber nur, wenn es sich bei euch machen lässt.
    Außerdem: Die Kinder-im-Wald-Wochen über beide Monate angesetzt, meist sind wir in einem Monat weg, im anderen suchen wir Angebote und heuer war es genau so, dass wir die Kinder nicht dafür anmelden konnten. Danke für alles!

  2. Laura Hurot sagt:

    Gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.