Familienkino: Der kleine Rabe Socke 2

Foto: Ufa-Kids

Im Remisenhof zeigen wir am Samstag, 17. Oktober 2020 den Kinderfilm "Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen".   Dem frechen kleinen Raben Socke purzeln durch ein Missgeschick die Vorräte für den Winter in den Fluss. Beim großen Rennen durch den Wald will er das Geld für neuen Proviant gewinnen. Doch können sich Socke und seine Freunde Eddi-Bär und Bibermädchen Fritzi gegen die Konkurrenz, den rasenden Rinaldo, einen Papagei aus Südamerika, durchsetzen? Achtung, fertig, los: Ein aufregendes Abenteuer beginnt! Familienkino: Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen Sa, 17. Oktober 2020, 18 Uhr Grünschnabel-Remisenhof, Landgutstraße 13, 4040 Linz Ab 0 Jahren, Anmeldung unter info@gruenschnabel.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.