Die Ferienwochen-Termine für 2023 stehen fest: Kinder im Wald-Woche in Wilhering, Wildnis-Camp in Schleissheim, die Grünschnabel-Ferienwoche im Remisenhof und vieles mehr.


Zur Anmeldung bitte auf die gewünschte Veranstaltung klicken, runterscrollen, Online-Formular ausfüllen, abschicken und schon bist du dabei!  

Gerade jetzt, wenn es draußen eisig kalt und in der Früh dunkel ist, träumen wir gerne vom nächsten Sommer. Auch wenn dieser noch einige Monate weit weg ist, er kommt bestimmt – und mit ihm die lang ersehnten Sommerferien!

Hier ein Überblick über unsere Angebot, die auch heuer wieder nur so strotzen vor Spaß, Abenteuer, Freude am Basteln, Naturerlebnissen und vielem mehr… Ob nun im Zelt schlafen beim Wildniscamp in Schleissheim, den Wald erkunden und erforschen bei den Kinder im Wald-Wochen in der Wald-Schule in Wilhering oder Basteln und jede Menge lustiger Spiele bei der Grünschnabel-Ferienwoche im Remisenhof!

Hier geht’s zu den einzelnen Ferienwochen und zur Anmeldung: 

31.7.-4.8.2023: Grünschnabel-Ferienwoche im Remisenhof in Linz 

5.-12.8.2023: Kinderferienlager in Werfenweng, Salzburg

7.-11.8.2023 Kinder im Wald-Ferienwoche in Wilhering

28.8.-1.9.2023: Wildniscamp in Schleissheim

Zur Anmeldung bitte auf die Veranstaltung klicken, runterscrollen und Online-Formular ausfüllen!