Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

Copyright AKKORD FILM PRODUKTION GMBH

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen Sa, 28. November 2020, 17 Uhr Volkshaus Kleinmünchen, Dauphinestraße 19, 4030 Linz Ab 0 Jahren, Anmeldung unter: info@gruenschnabel.at Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten Zipfelmütze fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi mit ihrem überbordenden Tatendrang von einem Missgeschick ins nächste. Heimlich schleicht sie sich mit den Heinzeljungen Butz und Kipp ans Tageslicht und stößt auf den Bäcker Theo. Der braucht dringend Hilfe gegen seinen geldgierigen Bruder, der fast sein Geschäft ruiniert. Aber sind Helvi und ihre Freunde die Richtigen für diese Aufgabe? Ein vorweihnachtlicher Animations-Film-Spaß für die ganze Familie!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.