In Kürze ist es so weit: Der Relaunch von „Grünschnabel – Infoportal für Eltern“ geht online. Damit bieten wir euch noch mehr Infos, Überblick und Service! 

Wir arbeiten intensiv am neuen Look unserer Homepage. Im Februar geht die neu gestaltete Seite von gruenschnabel.at online. Und dies sei schon jetzt verraten: Der neue Internet-Auftritt ist moderner, frischer, aber vor allem übersichtlicher und soll dir dabei helfen, die gewünschten Infos noch schneller zu finden: Egal ob du einen Artikel aus dem Infoportal suchst, den Remisenhof reservieren möchtest oder dich zu einer unserer Veranstaltungen anmelden möchtest.

Der Countdown läuft, in wenigen Tagen ist es soweit. Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß mit der neuen Seite www.gruenschnabel.at – Infoportal für Eltern!

Getagged in:

, , ,