Sa, 09.07.2022 - Sa, 16.07.2022 Den ganzen Tag

Das Kinderferienlager 2022 des Grünschnabel Tirol findet Anfang Juli in Werfenweng statt. 

Wieviel? 290 Euro/Kind (ohne Anreise)
Für wen? Kinder von 9 bis 15 Jahre
Die Anreise ab Linz mit dem Zug und einer Begleitperson wird vom Grünschnabel OÖ organisiert.
Info unter: maria.zamut@gruenschnabel.at oder Tel. (0676) 949 20 71.

Wir wollen mit euch gemeinsam eine feine Zeit verbringen!
Wir - das sind Elisabeth, Gertraud, Stefanie und Yeti – freuen uns schon auf eine gemeinsame Woche mit euch!

In 8 Tagen um die Welt
Ausgangsbasis: Werfenweng, Konrad-Deubler-Heim
Kinder, wie die Zeit vergeht… Bereits zum 16. Mal findet unser beliebtes Ferienlager statt. Und heuer im Jahr 2022 dürfen wir wieder in Werfenweng/Salzburg im urigen Konrad-Deubler-Heim, das viele von Euch bereits kennen, zu Gast sein. Schon knapp nach Schulschluss, am Samstag, den 09. Juli, werden wir in unser Quartier eintreten. Natürlich ist eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug von Oberösterreich nach Werfenweng möglich.

Angefangen von der köstlichen „Lagerküche“, welche liebevoll vom Morgenbuffet bis zum Abendessen die passende und gesunde Grundlage für Magen und Gemüt liefern wird. Ein schöner Badeteich in der unmittelbaren Nachbarschaft, Lagerfeuer, Ausflüge und das Popcornkino bilden weitere Programmpunkte. Das „Hauptabendprogramm“ jedoch wird sich rund um das Thema „In 8 Tagen um die Welt“ abspielen. Es wird Euch dabei ein abwechslungsreiches und temporeiches Wochenprogramm serviert! Mehr wird hier noch nicht verraten!

Und nicht zu vergessen, das engagierte Betreuungsteam! Hier gibt es eine schöne Neuerung zu berichten: Wir dürfen Katharina und Marie als Betreuungsassistenz in unserem Team begrüßen!
Nun bleibt nur noch inständig zu hoffen, dass es in dieser Woche viel Badewetter – bitte Sonne einschalten! – geben wird, dieses Drecksvirus (Bitte um Nachsicht für diese Wortwahl) endlich einen finalen „Abgang“ macht und Ihr alle wieder bei unserem Ferienlager dabei sein werdet!

Hier kurz zusammengefasst:
Termin: Samstag 09. bis 16. Juli 2022
Alter: 8 bis 15 Jahre – maximal 25 Kinder
Ort: Konrad-Deubler-Heim in Werfenweng/Salzburg. Von und nach Oberösterreich wird es eine begleitete An- und Rückreise mit der Bahn geben. Die Zustiegsorte werden nach der Anmeldung vereinbart. Wer dieses Angebot nützen möchte: Bitte unbedingt um die Bekanntgabe bei der Anmeldung! Die Daten der An- bzw. Rückreise mit dem Zug, werden wir Euch nach der Anmeldung noch nennen!

Kosten: 290.- Euro (ohne Anreise)
Der Betrag ist auf das Konto von Grünschnabel Oberösterreich:
IBAN AT10 5400 0000 0040 0705 mit dem Kennwort KIFELA Tirol 2022 einzuzahlen.
Die Anmeldung ist nach Einlangen des Unkostenbeitrages gültig.

Ausgewählter Wert: 1
Info:

Nach dem Absenden dieses Formulars ergeht eine E-Mail an das Grünschnabel-Team. Erst nachdem du/Sie eine Rückmeldung und Zusage durch eine Grünschnabel-Mitarbeiterin erhalten haben/hast, hat Ihr/dein Kind fix einen Platz bei der Grünschnabel-Veranstaltung.

 

 

Getagged in: