Sa, 04.12.2021 18:00 - 20:00
Dominikanerhaus Steyr
Grünmarkt 1, 4400 Steyr

Im Familienkino zeigen wir in Steyr am Samstag, 4. Dezember 2021: "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen"!

Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten Zipfelmütze fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi mit ihrem überbordenden Tatendrang von einem Missgeschick ins nächste.

Heimlich schleicht sie sich mit den Heinzeljungen Butz und Kipp ans Tageslicht und stößt auf den Bäcker Theo. Der braucht dringend Hilfe gegen seinen geldgierigen Bruder, der fast sein Geschäft ruiniert. Aber sind Helvi und ihre Freunde die Richtigen für diese Aufgabe?

Ein vorweihnachtlicher Animations-Film-Spaß für die ganze Familie!

Für: Kinder ab 5 Jahren in Begleitung

Wo: Dominikanerhaus Steyr

Bitte unbedingt anmelden, indem du dieses Formular ausfüllst!

eventanmeldung
Ausgewählter Wert: 0
Ausgewählter Wert: 0
Info:

Nach dem Absenden dieses Formulars ergeht eine E-Mail an das Grünschnabel-Team. Erst nachdem du/Sie eine Rückmeldung und Zusage durch eine Grünschnabel-Mitarbeiterin erhalten haben/hast, hat Ihr/dein Kind fix einen Platz bei der Grünschnabel-Veranstaltung.