Der Grünschnabel-Remisenhof versteht sich als Ort der Begegnung. Hier finden Familien Raum, sei es nun zum Spielen, Feiern, Basteln, Musizieren, Handwerken etc. Der Veranstaltungsraum in der Landgutstraße 13 kann aber auch für Workshops, Besprechungen, Vorträge, Kurse, Filmabende, Seminare, Klausuren etc. gemietet werden.

Du möchtest für dein Kind eine lustige Geburtstagsparty schmeißen – und hast in deiner Wohnung zu wenig Platz dazu? Du willst Groß und/oder Klein zum Spielen, Basteln, Musizieren… einladen – und suchst den passenden Raum dazu?

Dann nutze den Familien-Feier-Spiel-Raum im Remisenhof. Er ist ideal für Kindergeburtstag, Familienfeiern, für Bastelnachmittage oder zum Spielen mit FreundInnen.

Du suchst einen Raum für deine nächste Veranstaltung?
Du kannst unser Lokal mieten. Du kannst bei uns Workshops, Besprechungen, Vorträge, Kurse, Filmabende, Seminare, Klausuren etc. abhalten.

Wir sehen uns als Ort, an dem du deine nachhaltige Initiative Wirklichkeit werden lassen kannst (Diskussionen, Vernetzungstreffen, Fortbildungen, Projektbesprechungen etc.).

 

Fragen zu Nutzungsbedingungen, Ausstattung, check die Verfügbarkeit im Kalender – klick dich zu Service und Info