Raum für Familien zum Feiern und Spielen

Der Grünschnabel-Remisenhof versteht sich als Ort der Begegnung. Hier finden Familien Raum, sei es nun zum Spielen, Feiern, Basteln, Musizieren, Handwerken etc. Der Veranstaltungsraum in der Landgutstraße 13 kann aber auch für Workshops, Besprechungen, Vorträge, Kurse, Filmabende, Seminare, Klausuren etc. gemietet werden. Du möchtest für dein Kind eine lustige Geburtstagsparty schmeißen – und hast in deiner Wohnung zu wenig Platz dazu? Du willst Groß und/oder Klein zum Spielen, Basteln, Musizieren… einladen – und suchst den passenden Raum dazu? Dann nutze den Familien-Feier-Spiel-Raum im Remisenhof. Er ist ideal für Kindergeburtstag, Familienfeiern, für Bastelnachmittage oder zum Spielen mit FreundInnen. Du suchst einen Raum für deine nächste Veranstaltung? Du kannst unser Lokal mieten. Du kannst bei uns Workshops, Besprechungen, Vorträge, Kurse, Filmabende, Seminare, Klausuren etc. abhalten. Wir sehen uns als Ort, an dem du deine nachhaltige Initiative Wirklichkeit werden lassen kannst (Diskussionen, Vernetzungstreffen, Fortbildungen, Projektbesprechungen etc.).  
Fragen zu Nutzungsbedingungen, Ausstattung, check die Verfügbarkeit im Kalender - klick dich zu Service und Info
 


2 Antworten auf Raum für Familien zum Feiern und Spielen

  1. Karin Freller sagt:

    Ich habe am Sa um 14 h euren Raum gebucht
    Nur den Code um reinzukommen für Tür bei Küche hab ich noch nicht erhalten bitte lassen sie uns nicht im Regen stehen übersehen sie uns bitte nicht Lieferung bekomme ich am Sa um 1o U um 11 Torte U Gäste kommen meine Freundin die noch etwas mithilft um 12.30 U um14 h unsere Gäste alles steht was fehlt ist euer Code Schlüssel bitte um baldige Antwort vielen Dank Familie Freller Lindenmayr wenn es geht auf WhatsApp oder SMS E-Mail Eingang spinnt und nimmt es vielleicht nicht an.da wir noch bis Freitag am Katschberg verweilen ist selbst vorbeikommen nicht möglich wird wohl Abend werden da wir nach Heimkommen U auspacken noch Hüpfburg hollen müssen

  2. Uhlir Nicolina sagt:

    Ich würde gerne kommenden Samstag 09.02. Ihren Raum für eine Kindergeburtstagsparty mieten.
    MfG Uhlir Nicolina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.