26.09.2015: Der kleine Nick macht Ferien

Familienkino Grünschnabel Logo

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Familienkino” zeigt Grünschnabel den Film

Der kleine Nick macht Ferien

am Samstag, 26. September 2015,
um 17.00 Uhr,
im Volkshaus Auwiesen, Wüstenrotplatz 3, 4030 Linz

ohne Altersbeschränkung
Eintritt frei
– wir freuen uns über freiwillig Spenden

Der Film:

Endlich ist das Schuljahr vorüber und der kleine Nick und seine Familie fahren in den Urlaub ans Meer, wo sie sich in einem gemütlichen Hotel einquartieren. Am Strand lernt Nick viele neue Freunde kennen. Da wäre zum Beispiel Blaise, der Ortskundige; Fructueux, das Leckermaul; Djodjo, der nicht so spricht wie sie, weil er aus England kommt; Crépin, der sehr nah am Wasser gebaut ist und Côme, ein Rechthaber, der auf Dauer ziemlich anstrengend ist. Außerdem lernt Nick das Mädchen Isabelle kennen, die ihn ständig mit ihren großen, runden Augen beobachtet. Schnell kommt bei ihm der Verdacht auf, dass ihn seine Eltern mit ihr zwangsverheiraten wollen. Und das ist nur eines von vielen Missverständnissen, die diesen unvergesslichen Urlaub begleiten.

 

Quelle: moviepilot.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *