Es gab kein Entkommen von Clown Hr.Bert - seine Unterhaltung erreichte alle BesucherInnen.

Es gab kein Entkommen von Clown Hr.Bert – seine Unterhaltung erreichte alle BesucherInnen.

Das Grünschnabel-Sommerfest ließ letzten Samstag die Kinder und ihre Begleit-Erwachsenen im Volksgarten in Linz mit der Sonne um die Wette strahlen.

Die Spielstationen von FREISPIEL waren Kindermagnete und Clown Hr.BERT hat gnadenlos alle Menschen bespaßt, denen er begegnet ist.

Beim Fest dabei waren auch der Radl-Salon (mit äußerst außergewöhnlichen Rädern), das Klimabündnis OÖ (mit einem KlimaQuiz), das Jugend-Rotkreuz (mit einem Rettungsauto zum Bestaunen) und die Elternwerkstatt mit einem Infostand.

Große Freude gab es bei der GEWINNSPIEL-Preisvergabe. Familie Dalli hat den 1.Preis gewonnen: Die beiden Kinder der Familie dürfen gratis bei der Grünschnabel-Kinderferienwoche 2017 teilnehmen!

Die Familien-Band Leinöl aus dem Mühlviertel sorgte für den perfekten musikalischen Rahmen.