Das waren die Grünschnabel Ferienwochen 2015

Auch in diesem Jahr hatten Kinder und Jugendliche viel Spaß bei unseren Grünschnabel Ferienwochen.

Die Natur wurde erforscht, gemeinsam gekocht und beim Schauspielworkshop hatte jeder die Möglichkeit in eine andere Rolle zu schlüpfen. Natürlich gab es auch genügend Zeit um die schönen Tage beim Baden gehen zu genießen und auch ein Tag in der Stadt Graz stand auf dem Programm

Die Abschlussparty war dann der krönende Höhepunkt beider Wochen bei dem nochmal zusammen gelacht und getanzt werden konnte.

Danke an alle TeilnehmerInnen, BetreuerInnen und auch ein großes Danke an Maria Wageneder.

Aber seht am Besten selbst: Hier haben wir die tollsten Bilder für euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *