Das war das Grünschnabel Sommerfest 2014

Hr.Bert der Clown beim Teller balancierenAm 30. August 2014 fand unser Sommerfest zum zweiten mal statt. Auch wenn wir uns besseres Wetter gewünscht hätten und wir dadurch leider einige Spielestationen nicht aufbauen konnten, war das Sommerfest vor allem eins – ein tolles Fest für Groß und Klein. 

Highlight des Festes war vor allem Hr.Bert der Clown welcher lustig und heiter durch das Fest führte, einzelne Spielestationen betreute und vor allem gute Stimmung verbreitete. Leider meinte es, anders als im letzten Jahr, das Wetter zu Beginn des Festes nicht allzugut mit uns. Es regnete – und das leider auf Kosten einiger unserer geplanten Spielestationen.
Aber das Wetter wurde besser und wir freuten uns sehr über jeden Gast.

Unter anderem hatten die Kinder sowie auch die Erwachsenen sehr viel Spaß beim Jonglierbälle-Basteln sowie beim Stelzen-Lauf. Die liebevoll hergerichteten Mehlspeisen luden ein um sich ein wenig in netter Gesellschaft auszustauschen. Wie auch im letzten Jahr führte uns die Balletschule Maestro ein wunderschön einstudiertes Stück vor.

Gewinner unserer SchlussverlosungDen krönenden Abschluss bildete die große Schlußverlosung bei welcher unter anderem ein großer, mit Bio-Köstlichkeiten gefüllter Geschenkkorb verlost wurde.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *