Gewinnspiel: Mach’s dir daheim fein!

Foto: Pixabay/Prashant Sharma

Schick ein Foto von deiner originellen Freizeitbeschäftigung zu Hause und gewinne ein Grünschnabel-Spiele-Package! Liebe Eltern, liebe Kinder! Wir verbringen jetzt viel Zeit zu Hause. Sind die Schulaufgaben gemacht, kann es Kindern im Haus und im Garten schnell einmal langweilig werden. Kann es, muss es aber nicht. Denn viele Familien beschäftigen sich in diesen Tagen mit Musizieren, kreativen Spielen im Garten, bauen aufwändige Kapla- und Lego-Konstruktionen, spielen Theater, basteln Ostergeschenke oder verwirklichen lange hinausgeschobene Handwerks-Projekte. Dafür ist im normalen Alltag oft keine Zeit. Um auch andere Familien, Eltern und Kinder, auf gute Ideen für den sinnvollen und lustigen Zeitvertreib zu Hause zu bringen, machen wir folgendes Gewinnspiel: Schicke uns per Mail an info@gruenschnabel.at ein Foto von deiner Freizeitbeschäftigung zu Hause und beschreibe diese in einem kurzen Text. Die originellsten Fotos und Ideen werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht und die EinsenderInnen erhalten ein Grünschnabel-Spiele-Package! Alle TeilnehmerInnen erklären sich mit der Veröffentlichung der gesendeten Fotos einverstanden. Wir freuen uns auf eure Ideen, das Grünschnabel-Team Maria, Daniela und Barbara


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.