Grünschnabel-News zum Eröffnungsfest

Am Samstag ist es so weit: Mit einem großen Familien- und Spielefest ab 13 Uhr nimmt unser neuer Grünschnabel-Remisenhof in der Landgutstraße 13 in Linz-Urfahr den Betrieb auf. Bei den Spielestationen können Kinder mit Naturmaterialien basteln, Quizfragen beantworten und Geschicklichkeits- und Zirkusspiele ausprobieren. 

Währenddessen machen sich die Erwachsenen über die Angebote im Grünschnabel-Remisenhof schlau. Wir beantworten Fragen zum Familien.Feier.Spiel.Raum und wie du unser Vereinslokal für deine Veranstaltung nutzen kannst. Außerdem gibt es Mehlspeisen, Kaffee, Getränke und Imbisse vom Bioladen Mein Müli.

Wir freuen uns auf dein Kommen!
 


Maria Zamut und das Grünschnabel-Team
 
Eröffnung Grünschnabel-Remisenhof
 
Raum für Familien zum Feiern, Spielen, Basteln...
Der Grünschnabel-Remisenhof nimmt am Samstag seinen Betrieb auf als Begegnungszentrum für Familien und verschiedene nachhaltige Initiativen. Im Remisenhof finden Familien Raum, sei es nun zum Spielen, Feiern, Basteln, Musizieren, Handwerken…
Zum Artikel →
Grünschnabel-Remisenhof wird eröffnet!
Mit einem großen Familien- und Spielefest am Samstag, dem 15. September 2018, wird der Grünschnabel-Remisenhof. Das Begegnungszentrum. in der Landgutstraße in Linz-Urfahr eingeweiht. Bei den Info- und Spielestationen von 13…
Zum Artikel →
Kontakt

Reaktionen auf diesen Newsletter bitte an info@gruenschnabel.at schicken!

 

Impressum:

Grünschnabel
Landgutstraße 17, 4040 Linz
2017 - Alle Rechte bei Grünschnabel

Newsletter abbestellen    |    Im Browser öffnen